Wenn man bedenkt, dass wir vor noch nicht mal zwei Jahren froh waren, wenn ab und zu 100 Leute im Publikum saßen, statt 40, dann ist es absolut überwältigend, was zur Zeit auf Konzerten von Gregor Meyle passiert. Aber auch ohne nostalgische Gedanken bin ich sehr beeindruckt von der Resonanz, die Gregor Musik bekommt, was noch verstärkt wird durch die Gäste, die unser Programm ab und zu begleiten, wie z.B. Sasha und Paddy Kelly. Aktuell läuft die Tour über Sommerfestivals im deutschsprachigen Europa. Andreas Gundlach aus Berlin und ich teilen uns die Termine auf, wodurch auch Zeit für andere Dinge bleibt, wie z.B. die CD Einspielungen von Bernd Stelter, aber dazu später mehr.

copyright der Bilder: Sven Lehmann

Video: Meylemusic 

 

Konzert Ludwigsburg

 

Konzert Ludwigsburg Publikum

 

Konzert Ludwigsburg Bühne

 

Tamback Chorprobe

 

Tambach mit Paddy Kelly